HC Zugerland – EHC Vogelsang Bulls 7:5
Mit dem HC Zugerland traf der EHC Vogelsang Bulls auf ein Team gegen welches man noch nie gespielt hat.
Eine weitere Niederlage für die Vogelsang Bulls, in Ehren verloren
Am vergangenen Samstag fand auf dem ``heimischen`` Eis in Dielsdorf das 3. Heimspiel statt. Das erste ging verloren, das zweite konnte man für sich entscheiden...
Trotz Niederlage, Moral neu definiert
Am letzten Samstagabend, genauer gesagt um 21:15, fand das erste Auswärtsspiel für die Vogelsanger statt.
Mit einem 4:3 gegen den HC 88 Baar, zum ersten Saisonsieg
Am letzten Samstag traf man zum ersten auf einem neuen und noch unbekannten Gegner aus dem Kanton Zug.
Niederlage im Auftaktspiel gegen Reidermoos
Am Samstag, den 30. Oktober, ging es endlich wieder los auf dem Eis, und die Vogelsanger lancierten die Saison 21/22. Der Gegner war ihnen sehr bekannt, es war so wie in den meist vergangenen Saisons zum Auftakt, der HC Reidermoos.
Wir brauchen deine Unterstützung!
Bis zum 12. April 2021 findet die Migros-Sportförderaktion “SupportYourSport” für die Amateur-Sportvereine in der Schweiz statt. Auch der EHC Vogelsang ist mit dabei! Willst Du uns unterstützen? Kaufe in der Migros ein, erhalte Bons und weise sie dem EHC Vogelsang zu!
Fusion des Sursee-Pilatuscup und der ZSHL
Der Sursee Pilatus Cup und die ehemalige ZSHL haben im Sommer 2020 fusioniert. Die neue Liga hei...
Saison Kickoff Plauschmatch 2020
Am Sonntagmorgen den 30.08.2020 wurde seitens Vogelsang Bulls endlich wieder Eishockey gespielt....
Sofortiger Saisonabbruch wegen Corona Virus
Geschätzte Mitglieder, geschätzte Sponsoren und Anhänger des EHC Vogelsang Schweren Herzens haben sich die Mannschaftsverantwortlichen der teilnehmenden Mannschaften des Sursee-Pilatus-Cup heute dazu entschieden, die Saison 2019/2020 per sofort abzubrechen. Der Grund dafür ist derselbe wie bei allen Sportveranstaltungen im Moment. Das Corona (COVID-19) Virus.
Harter Kampf gegen einen weiteren Brocken
Wieder hielt man zwei Drittel gut mit, eher man im letzten Drittel wiederum den klar kürzeren zog und eine zu klare 3:10 Niederlage hinnehmen musste...
Vierte Niederlage in Folge
Obwohl man gegen den unangefochteten Tabellenführer EHC Indianas zwei Drittel lang gut mithielt, ging der Vogelsang Bulls Mannschaft im letzten Drittel wiederum die Puste aus...
Viel Fleiss, aber kein Preis = erneute Niederlage
Am vergangenen Samstag traf man im Heimspiel auf die Full Flash Rangers, welche seit einiger Zeit den 2. Tabellenrang gefestigt haben.
Vogelsang Bulls mit neuen Getränkeflaschen
Die Vogelsang Bulls sind ab sofort mit neuen Getränkeflaschen unterwegs. Somit ist sichergestellt, dass der Saft auch in Zukunft nie ausgehen wird...
Auswärtsniederlage gegen Ice Crushers Zug
Nach vielen Jahren mal wieder durften die Vogelsang Bulls in Küssnacht am Rigi spielen. Das Duell gegen die Ice Crushers aus Zug ging jedoch verloren.
Alte Homepage ade...
Sie sind auf der neuen Homepage des EHC Vogelsang gelandet. Die alte Homepage welche doch schon seit Ende 2013 im gleichen Erscheinungsbild online war, wurde erfolgreich abgelöst...
Klare Niederlage gegen die Penguins
Im ersten Spiel dieser Saison in der schönen Eishalle von Sursee gab es gegen den EHC Penguins Sursee nichts auszurichten.
Mit einem Pflichtsieg zurück auf die Erfolgsspur
Am vergangenen Samstag trafen die Bullen aus Vogelsang auf ihrem heimischen Eis in Dielsdorf auf das Tabellenschlusslicht Reidermoos.
Zum Jahresbeginn eine klare Niederlage
Im ersten Spiel des Jahres kassieren die Vogelsang Bulls auswärts in Engelberg eine klare 7:1 Niederlage. Damit ist den Ploischlern die Revanche gegen die Bulls definitv geglückt.