Ich weiss, Sie haben schon länger nichts mehr von den Vogelsang Bulls gehört, aber so viel sei gesagt, wir sind sehr aktiv unterwegs, und stehen nicht still!

 

Die Saison ist seit gut zwei Wochen vorbei und man konnte nach der Regular Saison als Zweitplatzierter in die Halbfinalspiele einsteigen. Somit konnte man bis zu diesem Zeitpunkt die Meistersaison, trotz gewichtiger Abgänge, sicherlich sehr gut bestätigen, und dies dank alt eingesessenen und zurückgekehrten Spielern, welche sehr viel Erfahrung und Coolness ins Team zurückgebracht haben.

 

Im Halbfinale traf man auf den Finalgegner vom Vorjahr, die Hockeyplöischler aus Escholzmatt, leider hatte man dieses Mal das Nachsehen, und verlor in einem wie immer hart umkämpften Spiel mit 5 zu 4.
Leider war das Saisonende somit sehr abrupt, und der Titel vom Vorjahr konnte nicht verteidigt werden.

 

Alle weiteren Daten und Infos wies weiter geht, finden Sie auf unserer Homepage www.ehcvogelsang.ch.