Am gestrigen Sonntag 18.12.2017 traten die Vogelsanger Bullen zum Rückspiel gegen die Black Stars aus Luzern an....

 

Ganz im Gegenteil zum Hinspiel gingen die Vogelsanger viel beherzter und entschlossener in dieses Spiel und konnten das vorgenommene auch gleich umsetzen.
So nahm das Spiel den gewollten Verlauf und die Vogelsanger gingen früh in Führung und kontrollierten das Spiel über weite Strecken.
Selten kam man im eigenen Drittel in Gefahr. Bis zur ersten Drittelspause konnte man mit 3:0 davon ziehen.

 

Im 2 Drittel machte man dort weiter, wo man vor der Pause aufgehört hatte und spielte Mal für Mal schnell und geradlinig aufs gegnerische Tor, was durch 2 schöne Tore belohnt wurde.
Danach liess die Intensität wie auch das Spielverhalten der Vogelsanger ein wenig nach und man musste einen unnötigen Gegentreffer hinnehmen, konnnte jedoch wieder reagieren
und das Spiel sicher nach Hause spielen.

 

Mehr zum Spiel findet ihr unter Spielbericht.