Nach dem verlorenen Auftaktspiel zur Doppelrunde vom Wochenende gegen die Hockeyplöischler aus Escholzmatt hiess es am Sonntag in Sursee verlieren verboten....

 

Mit einem ganz anderen Auftreten als im Spiel zuvor gingen die Vogelsanger zu werke, jedoch zeigten die Hunters viel Gegenwehr, und nach zwei Dritteln beim Stand von 1 zu 1 war noch keine Vorentscheidung gefallen. Die letzten 20 Minuten mussten nun darüber entscheiden, ob man noch eine Chance auf den Halbfinal wahren konnte oder nicht.

Die Bulls konnten jedoch nochmals Kräfte mobilisieren, und holten dank einem tollen letzten Drittel den Match mit 2 zu 5 nach Hause.
So kommt es zum grossen Entscheidungsspiel gegen die Indianas am kommenden Samstag 18.03.2017 in Sursee


Weiter geht es wie gesagt am Samstag 18. März um 19.00 in Sursee gegen die Indianas. 
Es würde uns freuen, den einen oder anderen als Zuschauer begrüssen zu dürfen.

Das ausführliche Telegramm finden Sie unter Spielbericht.