Der EHC Vogelsang durfte am Mittwoch 05.10.2016 das erste Eistraining bestreiten, so früh wie schon seit Jahren nicht mehr. Trotz Herbstferienzeit, konnte das Training mit 20 Aktiven Spielern auf dem Eis durchgeführt werden, das macht richtig Lust auf mehr! ...


Am Sonntag 09.10.2016 um 14.30 Uhr fand dann sogar Knall auf Fall ein Freundschaftsspiel der Bulls gegen die Buchser North Stars statt. In Dielsdorf konnte man das erste Mal in der blutjungen Saison Wettkampfluft schnuppern. Mit einem Kader von 15 Feldspielern und einem Torhüter ging man in das Spiel.
Mit viel Freude und Eifer gingen die Bulls ans Werk und nach 60 Minuten hiess es in einem fairen Spiel 13 zu 0 für die Bulls. Ein toller Auftakt in die neue Saison. Mit viel Fun und Motivation geht es nun in Richtung Trainingslager, in welchem man sich vom 20. - 23. Oktober den nötigen Schliff für die neue Saison holen wird.

 

In diesem Sinne bis bald Ihr EHC Vogelsang