Auch in diesem Jahr führte der EHC Vogelsang ein schweisstreibendes Sommer- und Konditionstraining durch!
Man traf sich jeweils am Dienstag, bei der Bezirksschule in Baden um Punkt 19.00 Uhr. Nach anstrengenden Bergläufen Richtung Baldegg, waren danach jeweils Fussball oder Unihockeymatches angesagt.

Ebenfalls versuchte man sich schon richtig aufs Eishockey einzustellen und spielte durchaus auch schon mal mit Inlinepuck und Eishockeystöcken ein Mätschli!

Auf diesem Weg allen die das Sommertraining rege besucht haben, ein herzliches Dankeschön! Es hat jedes Mal sehr viel Spass gemacht und der gesellige Teil blieb nie aus.

So begab man sich nach den Trainings meistens noch auf die Dachterrasse des Hotels Linde in Baden, und genoss bei einem Bierchen die sensationelle Aussicht.


Schweiss, Spass und Spiel im Sommertraining