Am vergangenen Donnerstag dem 15. August 2013, lud der Trainerstaff der „Vogelsang Bulls“ zu einem etwas anderen Infoabend ein.
Man traf sich bei schönstem Sommerwetter im Chalet der Beavers Wettingen/Baden, das man durch sehr gute Kontakte zu den Wettigern, sowie der genialen Mithilfe unseres Trainingsgastes und Wettinger Seniorenspielers Cyrill „Cirillov“ Gehringer benutzen durfte.

Mit einer sensationellen Power Point Präsentation wurden die Anwesenden Aktivmitglieder auf den neusten Stand der Dinge gebracht. Ausserdem wurden aufkommende Fragen gleich beantwortet, so dass alle nach ca. 30 Minuten zufrieden und vollumfänglich Informiert waren.

Dank dem OK dieses tollen Abends, und unserem Grillmeister „Cirillov“ konnte man die restliche Zeit nun bei einem super feinen Essen, tollen Gesprächen und viel Vorfreude auf die neue Saison geniessen.
Nach dem genialen BBQ, hiess es dann noch das Dessertbuffet zu plündern. Wie man unten auf dem Foto sieht, brachte unser Torhüter Micha, seine Schweiz weit bekannten und selber gemachten Rouladen mit, auf diesem Weg vielen Dank Micha!!


Einen herzlichen Dank gilt Laurent und Cyrill, die diesen Abend perfekt organisiert hatten.